HELP: Wie ist Windows XP Prof. so???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flackflitzer, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flackflitzer

flackflitzer ROM

Ich hab heute von meinen Eltern Windows XP Professionell geschenkt bekommen und möchte jetzt wissen, wie das überhaupt so is. Laufen da alle Programme, kann ich damit sicher Internet-Surfen und überhaupt, wie is das so???

2. flackflitzer

flackflitzer ROM

THNKZ! Ich werds mia ma überlegen. Hast du ne Ahnung, ob WinXP auch Programme unterstützt, die die IOSUBSYS brauchen???

3. Metal Maniac

Metal Maniac Byte

also es gibt einige nette features die es bei 9x net gab (bei NT schon) und sonst is es auch ganz gut, (leider crashts bei mir grade immer, aber das liegt an meinem rechner, bei allen anderen die ich kenn dies haben funzts) was du mit dem sicher internet surfen meinst weiss ich net?! programme laufen fast alle (außer z.B. WOCD 3.8 und so 5 geht)

4. Metal Maniac

Metal Maniac Byte

also es gibt einige nette features die es bei 9x net gab (bei NT schon) und sonst is es auch ganz gut, (leider crashts bei mir grade immer, aber das liegt an meinem rechner, bei allen anderen die ich kenn dies haben funzts)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen