1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help! Wie komme ich ins OSD beim Philips Brilliance 107???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FrankUwe, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankUwe

    FrankUwe Byte

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,

    vor mir steht ein CRT Monitor Philips Brilliance 107 (ModelNr. 17A8808Q) der lediglich einen Ein/Ausschalter an seiner Oberseite und drei kleine Drehregler (ähnlich wie ein Radiogerät) für Kontrast, Helligkeit und Lautstärke (wegen der integrierten Boxen) an der Vorderseite aufweist. Aber wie komme ich ins On Sreen Menü um die diversen Feineinstellungen (Bildgröße, -lage, verzerrung etc.) korrigieren zu können???

    Es gibt definitiv keine versteckten Knöpfe, Schalter, Öffnungen o.ä. und weder im Web noch auf der Philips-Website irgendeinen sachdienlichen Hinweis dazu. Hat irgendjemand eine Idee oder ein ähnliches Problem vielleicht bei einem anderen Hersteller schon einmal gelöst? Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Gruß Frank
     
  2. Frank Faulenbac

    Frank Faulenbac ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Die Frage wollte ich eigentlich beantwortet haben
    Groß Frank
     
  3. Riegelsbergos

    Riegelsbergos Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo schau mal auf der Philips Homepage.Da müsste es irgendeine Software geben.Dafür.Hatte mal nen Brilliance 105B bei dem wars genauso.Die Software heißt soweit ich weis Customax.Damit ist die Einstellung möglich.
    Gruss Riegelsbergos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen