!!HELP!! Win2k Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ElCampeon, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi@all

    Mein kumpel ist hier und wir wollen netzwerk machen, aber des haud einfach net hin, deshalb lautet meine Frage schlichtweg einfach:

    " Wie bekomme ein Netzwerk unter Windows 2000 Prof. SP2 hin? "

    Wäre echt super wenn uns des wer sagt, irgendwie hauts net hin und wir machen jetz schon seit 17:45 Uhr daran rum :-( *heul*

    Mit freundlichen Grüßen
    ElCampeon
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi ElCampeon,

    ist vielleicht ein bisschen spät, aber egal - better late then never ;-)

    1. Benutzt ihr einen Hub oder Switch ?
    2. Welche Kabel sind im Gebrauch ?
    3. Schaut mal hier nach : http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwin2k.htm

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Ups ... na dann ist die Geschichte ja wohl gegessen ;-)
    Tut mir leid wegen Deiner HD.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  4. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Lol, Anakin_x4 .. DU bist irgendwie mein alleinhelfer scheint mir .. DU warst es auch der mir zu ner guten Bewertung meines Chefs bezüglich meines DNS-Vortrages verholfen hat :)

    Wir haben es per Crossover versucht.
    Wir haben beide die selbe Netzwerkkarte verwendet (Hersteller und Typ waren gleich), zudem hatte ich noch eine 2te karte intus für TDSL.

    Des mit Windows-Netzwerke hat mir allerdings nicht so recht viel gebracht. -- leider --

    Ich kam dann leider noch auf die Idee, dass wir ja auf Partitionen Win98 Installieren könnten (WinME und Win2k Orig OEM CDs haben wir nicht gefunden .. ), also hab ichs bei meinem PC gleich mal versucht, dann allerdings auch gleich wieder abgebrochen .. war mir um 04 Uhr morgens irgendwie zu riskant .. ;)

    Doch des war schon zu spät .. Win98 Setup hat Mein Laufwerk C: gekickt .. da es NTFS ja nicht kennt .. so hat es aus C:NTFS einfach C:FAT32 gemacht .. und somit war alles auf der C:Partition im eimer .. naja .. waren blos 17 GB Dokumente, Downloads, Musik etc. ... nichts wichtiges *heul* :(

    Ich hab mir dann gedacht, dass wenn schon nix mehr hinhaut, Formatier ich gleich alles und Installier Win2k Prof. eben neu wenn ich die CD finde ..

    Mitlerweile siehts so aus, dass die Platte sozusagen nicht mehr existiert, da sie total im eimer ist und dass ohne Erdenklichen Grund, der Hersteller hat mir gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Energieirgendwas Fehler handelt .. naja jedenfalls is die HD im eimer |.|-|-mist-|-|.|

    MfG
    ElCampeon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen