HELP! Win98 sortiert nur noch rückwärts!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DonFranco, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonFranco

    DonFranco ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Seit kurzem hat mein WIN98 scheinbar schlagartig das ABC verlernt. Komischer weise werden standartmäßig die Ordner und Dateien nur noch von Z-A geordnet, zudem werden die Ordner erst zum Schluss angezeigt und die Dateien am Anfang. Das is einfach nur mega nervig und ich weiß net, wie ich der Kiste das wieder beibringen kann, dass sie alles schön von A-Z ordnet. Kann mir von euch jemand nen Tipp geben?

    Besten Dank im Voraus!

    Don
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Guckst Du hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-sort.html
     
  3. DonFranco

    DonFranco ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ja das is mir schon klar, aber wie bring ich dem bei, dass der das STANDARTMÄSSIG von A-Z ordnet, da liegt ja das problem
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Wollt ich auch grad sagen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen