1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

!!! HELP !!! Windos bottet nicht mehr nix geht mehr :( (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Syber, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syber

    Syber Byte

    Hallo
    Also wollte PC neu starten und auf ein mal geht nix mehr
    also er zählt den ram ... alles hoch booten von andren sachen geht so weit
    dann kommt man ZUM bootmanager von SUSE (pcwelt)
    aber wnen ich windows auswähle dann kommt ein schwarzer Bilscirm mit nen Curser oben links .
    man kann nix eingeben er hängt einfach genau das selbe im abgesicherten, Letze einstellung...

    Auch wenn ich mit XP boote bleibt er einfach hängen
    kann also nix amchen nicht Reperieren oder format C : ... einfach NIX !

    Naja Linux geht das SUSE
    hab von da alles auf C gesichert als Platte geht noch
    aber hab keien rechte zum Löschen .. ;(

    Knorpix oder wie das heißt geht auch nicht

    Bitte brauche dringend Hilfe da auch meine Praktikums sachen druff sind ...
    plsssssss

    THX @ all die helfen

    PS : gibs keine möglichkeit für format c : anders ?
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hi,

    was haste für ein Dateisystem? Wenn Fat32 starte mit Bootdiskette und kopiere Deine Daten rüber. Wenn NTFS dann über Bootdiskette mit NTFSDOS. Wenn Du chiffriert hast, wars das.

    Du kannst eine R Installation versuchen.

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen