help!!!!! ------> XML libraries missing

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von opelforever, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opelforever

    opelforever ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    vielleicht kann jemand hier helfen ........

    Bei einem bestimmten Programmaufruf erscheint die Meldung -XML libraries missing- und das war´s dann auch .....
    XML = MSXML ????? Was ist das ???? müsste von Microsoft stammen, denn auf der Site ist zwar die Rede davon - aber nur
    Erweitungen, Pack01/02 usw. usf. - also nichts, was mir evtl. helfen könnte . Google brachte auch nichts.

    ich habe WIN 98 SE - und ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich das o.g. Problem beseitigen kann - wäre Klasse !!!!!!

    Gruss
    opelforever
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
  3. opelforever

    opelforever ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo kalweit,

    es könnte nicht nur ............... neee, es passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))
    die ang. Site habe ich wirklich nicht gefunden, trotz grosser Sucherei -
    vielleicht war meine Brille beschlagen ????? ;-)) oder .............

    nochmals vielen Dank und vielleicht kann ich mich irgendwann revanchieren !!!!

    Gruss
    opelforever
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen