1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

help zu internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sus, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sus

    sus ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2
    ja also hallo ertsmal ich habe eine frage ich weiß zwar nicht ob dass in dieses forum rienpasst aber es ist mit wichtig ich habe einen bekannten und dieser hat nun einen internetanschluss an seinem computer wird angezeigt dass alles funktioniert und eine internetverbindung besteht klickt der allerdings auf internet explorer kann diese seite nicht geöffnet werden weil sie nciht verfügbar ist dann wird dort nochmal gezeigt dass keine internetverbindung besteht dabei wird beim modem auch angezeigt dass eine verbindung bestehe er kann jedoch keine einzige seite öffnen geschweige denn internet explrer öffnen wie kann ich ihm bei diesem problem helfen??
    :aua:
    Liebe Hrüße Susanne
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    geht denn ftp oder mail?

    schonmal firefox versucht?
     
  3. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,


    also was kann er jetz denn icht öffnen? Internet Explorer? Oder die seiten? Schon mal im explorer unter Datei nachgesehn ob der Internetexplorer im Offlionemodus arbeitet? Er sollte schon auf Onlinemodus sein! Was ist das für ein Internetanschluss? Modem, Dsl, Wlan usw. Hat er eine Firewall die evtl. den IE blockt?


    Grüße Fanatyc
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hab zwar wenig Ahnung: Aber so viele Wörter, so ganz ohne Satzzeichen oder irgendwelche Systemangaben. Und dann noch zwei Antworten... Seltsam.

    EDIT: Link
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Viel seltsamer ist das hier

    Url gelöscht

    und wird morgen verarztet...
     
  6. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,


    Tja:) doppelt hält halt besser:) Ist auch eine möglichkeit an Antworten zu kommen:ironie:
     
  7. sus

    sus ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2
    jop also ich mein des is ja von ner freundin und internet explorer kann nicht geöffnet wertden dann kommt eben immer das die seite nicht gefunden werden kann und´das keine internetverbindung besteht wie war das mit dem offline und onlinemodus wie kann ich den das einstellen?? ich habe nun wirklich keine ahung von internet oder computern!!!

    jo also nochmal ich glaub ich muss se mal anrufen oderso dann kann ich sie ales fragen das problem ist nur sie wohnt weit weg und benötigt internet aber dringend!!! ich glaube sie hat ein wlan modem odersowas:(;)??

    was isn firefox oh jee help!! ihr computer ist uralt--> kann das damit zusammenhängen??
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @sus:

    Moderatoren-Tip:

    Nicht für jeden Satz einen Beitrag erstellen! Wenn dir noch was einfällt, der ÄNDERN-Button benutzen (60 Minuten möglich).
     
  9. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    zusatz...

    etwas mehr zeit nehmen und eine halbwegsvernünftige satzstellung mit satzzeichen tippen!

    erleichtert das lesen ungemein!

    firefox ist ebenfalls ein browser, so wie der internetexplorer.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Gibts aber auch keine 1 im Deutschunterricht für...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen