1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

help zu internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sus, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sus

sus ROM

ja also hallo ertsmal ich habe eine frage ich weiß zwar nicht ob dass in dieses forum rienpasst aber es ist mit wichtig ich habe einen bekannten und dieser hat nun einen internetanschluss an seinem computer wird angezeigt dass alles funktioniert und eine internetverbindung besteht klickt der allerdings auf internet explorer kann diese seite nicht geöffnet werden weil sie nciht verfügbar ist dann wird dort nochmal gezeigt dass keine internetverbindung besteht dabei wird beim modem auch angezeigt dass eine verbindung bestehe er kann jedoch keine einzige seite öffnen geschweige denn internet explrer öffnen wie kann ich ihm bei diesem problem helfen??
    :aua:
    Liebe Hrüße Susanne

2. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

geht denn ftp oder mail?

schonmal firefox versucht?

3. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hallo,

also was kann er jetz denn icht öffnen? Internet Explorer? Oder die seiten? Schon mal im explorer unter Datei nachgesehn ob der Internetexplorer im Offlionemodus arbeitet? Er sollte schon auf Onlinemodus sein! Was ist das für ein Internetanschluss? Modem, Dsl, Wlan usw. Hat er eine Firewall die evtl. den IE blockt?

Grüße Fanatyc

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hab zwar wenig Ahnung: Aber so viele Wörter, so ganz ohne Satzzeichen oder irgendwelche Systemangaben. Und dann noch zwei Antworten... Seltsam.

EDIT: Link

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Viel seltsamer ist das hier

Url gelöscht

und wird morgen verarztet...

6. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hallo,

Tja:) doppelt hält halt besser:) Ist auch eine möglichkeit an Antworten zu kommen:ironie:

7. sus

sus ROM

jop also ich mein des is ja von ner freundin und internet explorer kann nicht geöffnet wertden dann kommt eben immer das die seite nicht gefunden werden kann und´das keine internetverbindung besteht wie war das mit dem offline und onlinemodus wie kann ich den das einstellen?? ich habe nun wirklich keine ahung von internet oder computern!!!

jo also nochmal ich glaub ich muss se mal anrufen oderso dann kann ich sie ales fragen das problem ist nur sie wohnt weit weg und benötigt internet aber dringend!!! ich glaube sie hat ein wlan modem odersowas:(;)??

was isn firefox oh jee help!! ihr computer ist uralt--> kann das damit zusammenhängen??

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@sus:

Moderatoren-Tip:

Nicht für jeden Satz einen Beitrag erstellen! Wenn dir noch was einfällt, der ÄNDERN-Button benutzen (60 Minuten möglich).

9. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

zusatz...

etwas mehr zeit nehmen und eine halbwegsvernünftige satzstellung mit satzzeichen tippen!

erleichtert das lesen ungemein!

firefox ist ebenfalls ein browser, so wie der internetexplorer.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gibts aber auch keine 1 im Deutschunterricht für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen