1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HELP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AgesKing, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgesKing

    AgesKing ROM

    Also ich hab mir vor kurzem eine ATI RADEON 9500 gekauft und seitdem läuft mein comp instabil (auf einmal funktioniert keine Eingabegerät mehr aber z.B. gif-animationen werden noch abgespielt) oder (In Vice CIty läuft meine Figur rum aber ich kann sie nicht mehr steuern)! Kann es daran liegen dass mein system zu schlecht ist? s.u. Könnte man das Problem villeicht damit lösen dass ich nicht nur für die Grafikkarte neue Treiber installiere sondern auch für andere Sachen? Oder bringt es etwas die Festplatte zu formatieren? Ich möchte möglichst keine Hardwareänderungen vornehmen!

    Mein System:
    CPU: AMD Athlon Thunderbird 1100 MHz
    Mainboard: GA-7ZX VIA KT133
    Speicher: 256 MB SD-Ram
    Grafik: 128 MB ATi Radeon 9500

    Bis auf die Grafikkarte alles 3 Jahre alt
     
  2. AgesKing

    AgesKing ROM

    Hey nicht beleidigen :)
    Ich schau gleich mal nach in na halben stunde poste ich die daten davon
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Du hasch nich so mit Computern, oder? Ein Netzteil ist immer intern, d.h. es ist im Gehäuse drinnen. Das NEtzteil ist ein grauer Kasten, der hinten oben montiert ist/wurde.
     
  4. AgesKing

    AgesKing ROM

    1. Muss ich den comp dazu aufschrauben?
    2. Wo genau ist nochmal das Netzteil?
    Viel dank für die Mühe
     
  5. Anhinke

    Anhinke Byte

    Da müsste ein Aufkleber mit den wichtigsten Daten drauf sein.

    MfG

    Anhinke
     
  6. AgesKing

    AgesKing ROM

    Ich hatte vorher ne "hercules Geforce 2 MX 400"
    Wie erfahre ich welches Netzteil ich hab?
     
  7. Anhinke

    Anhinke Byte

    Nutzungsbedingungen, Punkt 8:
    Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Zu deinem Problem: Poste bitte die Ampèrewerte deines Netzteils, möglicherweise ist es zu schwach. Was hattest du voher für eine Grafikkarte drin?

    MfG

    Anhinke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen