Help !!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CrazyRambo, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyRambo

CrazyRambo ROM

hi erstmal,

Ich hab da ein Problem. und zwar bei meiner freundin will das Inet nach einem Stromausfall nicht mehr. Bei allen anderen in der Wohnung funktioniert das Inet einwandfrei, nur bei ihr nicht. Eine verbindung zum router besteht und er zeigt auch an das er daten sendet aber wenn man den IE an macht und z.B. auf google gehen will dann sagt er einfach das er den server nicht finden könne. habe schon alles versucht, bin verzweifelt :aua: :aua: :aua:

Hoffe einer von Euch hier kann uns helfen

MfG
    CrazyRambo

2. louiggy

louiggy Kbyte

router neu konfigurieren und internetoptionen durchchecken,

hatte auch mal einen stromausfall, mußte danach den router voll neu installieren, sämtliche providerdaten neu eingeben und bei den internetoptionen erforderlichen kram eingeben,

good luck!

3. grizzly

grizzly Megabyte

louiggy,les dir doch den ursprungspost noch einmal durch,irgendwas hast du nicht ganz mitbekommen.
    >>>>Bei allen anderen in der Wohnung funktioniert das Inet einwandfrei, nur bei ihr nicht. <<<<

warum bitte schoen soll der Router daran schuld sein??
    dein Beitrag hilft ja nun wohl ueberhaupt nicht....

@crazyrambo

installiere doch einmal einen alternativ-browser wie Firefox oder opera.wenn du dann naemlich ins netz kommst,liegt der fehler am IE (ggf hilft eine reparaturinstallation).
    wenn nicht,ist moeglicherweise in deinen netzwerkeinstellungen etwas verbogen worden. wie bist du denn mit dem rechner und dem router verbunden?? wireless oder kabel??

kannst du ggf der router selbst aufrufen? meist mit der IP 192.168.0.1 (kann bei dir aber auch anders sein)

4. CrazyRambo

CrazyRambo ROM

Hi,

verbunden ist der PC mit Kabel ... ich werds mal mit einem alternativen Browser versuchen :)

thx für die Antworten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen