helpctr.exe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von below-0-degrees, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. below-0-degrees

    below-0-degrees ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wollte gerade meinen Helpcenter vom Startmenü aus starten, als ich die Fehlermeldung "helpctr.exe" nicht gefunden bekam. Habe dann nach dieser Datei gesucht und bin auch fündig geworden. Habe diese Datei starten wollen...nichts passiert. Habe die Datei in den Windows-Ordner kopiert, auf "Hilfe" im Startmenü geklickt: Keine Fehlermeldung mehr, aber es passierte auch sonst nichts.

    Vermute, dass die ursprüngliche Datei vom Antivir gelöscht wurde. Wie stelle ich diese Datei wieder her? Oder noch besser: Kann ich die gesamte Hilfe in WinXP löschen inklusive dem Link im Startmenü?

    MfG

    below-0-degrees
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen