helph

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ekke13, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Hallo,
    habe mir neulich mal style xp draufgemacht und dann u.a. den Bootscreen ausgetauscht...Daraufhin war bei der Betreibsystem Auswahl einmal Windows XP und einmal Windows XP (BOOTSCREEN). vor ein paar Tagen hab ich dann style xp wieder runtergeworfen (systemsteuerung - software). Doch es sind immer noch alle beide Einträge da bei der Betreibsystem auswahl... Wie kann ich da einen Eintrag rauslöschen, so das der PC ohne 30sek bzw. enter druck startet.


    MFG

    ekke
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    In dem du die boot.ini um die entsprechenden Einträge bereinigst.

    Und dann gleich "Timeout=30" auf 0 (also Null) ändern, dann startet das System sofort.
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    und wie geht das? sorry bin software keine so leuchte *g
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    vielen dank... habe es selber gefunden, problem gelöst :)
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Sehr gut!

    Und wil mich die Forensoftware dazu auffordert habe ich meinen Beitrag jetzt auf mindestens 10 Zeichen erhöht....was ist das für ein Quatsch???
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  7. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Noob-Leerzeichen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen