Heraustrennen aus Loopsequenz?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trox, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trox

trox Byte

Hi,
    Habe mit der Hilfe des Tools "Messer" einige Aufnahmen der Musik, die bei einem Installationsprogramm läuft, gemacht. Das Problem: Die Musik wird geloopt, d.h. sie wird in einer Endlosschlaufe abgespielt, ohne dass eine eindeutige Pause auszumachen ist... Da die Musik jedoch von Beginn an aufgezeichnet wurde, kann man "sehen", womit die Loopsequenz immer wieder anfängt....
    Kennt ihr ein Tool, womit ich den Teil, der immer wieder wiederholt wird, herausschneiden kann, so dass ich eine Datei habe, die exakt 1 mal das Lied beinhaltet?
    Sollte kein allzu großes/komplexes Programm sein, da ich keine großen Downloadmöglichkeiten habe ;)
    thx, trox

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

3. trox

trox Byte

Lies dir bitte erst mal durch, was du aus den Forenregeln hier reinpostest. Ich habe urbeberrechtlich geschützte Inhalte
    weder erfragt, noch angepriesen, nicht beworben und auch nicht verlinkt. Es geht mir ja nur um die Erfragung der Möglichkeit eines technischen Lösungsvorganges, dabei spielt es keine Rolle, wofür. Ich darf daheim ja auch das aktuelle Radioprogramm auf Kassette aufnehmen.

Ich erfrage hier natürlich keine Vollversion eines registrierten Produktes, die ich herunterladen will, da hast du mich falsch verstanden. Ich suche entweder ein Freeware-Tool oder den Name eines Programms, das man erwerben kann.

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Nutzungsbedingungen zum PC-Welt Forum
    3) Raubkopien & Illegale Software
    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

5. Gast

Gast Guest

Bei NERO ist doch ein Wave-Editor mit dabei. Damit müßte es eigentlich klappen.
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen