Herbstliche Headset-Flut

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Warum nicht ein Artikel über Badeschaum oder Damennachthemden? :o
    Die überwiegende Mehrheit der Trägerinnen von Damennachthemden nutzt sicherlich ein Handy, so wie die meisten Leute, welche sich regelmäßig baden, auch. Ergo werden wohl auch ein Großteil der PC-(und MAC)Besitzer so ein Teil Ihr eigen nennen. Aber warum um alles in der Welt ist ein PC-User dazu verpflichtet, sich für diese Quälgeister des 21. Jahrhunderts mehr zu interessieren als z. B. für Kaffetassen?? Es gibt mehr als ausreichend Telekommunikationsfachpresse. Was ich hingegen vermisse, sind Berichte über komfortable Headsets für den PC, und zwar nicht für irgendwelche Spielchen, sondern für den Einsatz mit VoIP-Anwendungen. Dort wäre ich für einen Hinweis dankbar, der mir sagt, wie heißt das Headset, welches ich nicht unter Inkaufnahme körperlicher Verrenkungen und unter Opfer des restlichen Soundequipments auf der Rückseite meines Towers einstöpseln muß? Sicher gibbt es inzwischen -wenige- USB-Lösungen, von denen ich eine mein eigen nenne (Logitech), habe das Ding aber auch schon wieder pensioniert. Wie kann ich bei einem USB-Headset damit telefonieren, und gleichzeitig alle anderen Sounds über die normale Soundkarte und das dort angeschlossene Equipment wiedergeben? :aua: Meine diesbezüglichen Recherchen haben ergeben, daß ich mit diesem Problem nicht alleine dastehe. Und last, but not least sollte sie Ideallösung eines Headsets nicht nur all diese angesprochenen Ungezogenheiten nicht haben, sondern zudem auch noch wireless arbeiten. Im alleridealsten Fall nicht über Bluetooth, sondern nach dem Vorbild der Bühnenmikrofone über UKW. :p Ob es das jemals geben wird und ob die PC-Welt dann als erste darüber berichtet - mal gespannt. Im übrigen wollte ich Euch mal loben. Bei aller Kritik seid ihr doch unter dem Strich immer noch die Besten. :)
     
  2. btpake

    btpake Guest

    ...... wenn's halt sonst nichts Wichtigeres gibt!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen