1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Herc. Prophet II GF32 - Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carbonat, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Habe in meinem Rechner (K6II-500, 192 MB, DFI-Board (VIA), Win98 SE, DirectX 8.0, Soundblaster PCI 128) jetzt eine Hercules Prophet II Geforce 2 mit 32 MB eingebaut. Seitdem ruckelt die ganze Grafik ins Spielen und der Sound quält sich langsam und kratzend aus den Boxen. Zweifellos verträgt sich da was zwischen Grafikkarte und Soundkarte nicht. Aktuelle VIA, Grafikkarten, DirectX und Soundkarte sind drauf. Wer kennt dieses Problem und kann abhilfe schaffen. Auf welche AGP-Einstellungen im BIOS muß ich eventuell achten? Besten Dank für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen