1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules 3D Prophet 4000XT und Asus P5A

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ethan1980, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ethan1980

ethan1980 Byte

Weiß jemand, ob man diese Kombination ohne weiteres laufen lassen kann? Wie ja bekannt ist, hat der ALI-Chipsatz Probleme mit energiehungrigen Grafikkarten. Gehört der Kyro-Chip dazu?
    Es geht eigentlich darum, dass auf dem PC (Asus P5A, K6-2 400 MHz, 384 MB RAM, Elsa Erazor II AGP, Windows 98 SE) DivX-Videos nicht ruckelfrei laufen. Das gleiche Phänomen habe ich auf einem weiteren PC auch (Asus P5A, AMD K6-2 350 MHz, 192 MB RAM, Elsa Victory II AGP, Windows 98 SE). Ich vermute jeweils die Grafikkarte als "Schuldigen". Die Bildschirmauflösung beträgt jeweils 1.024 * 768 @ 85 Hz. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bin ich auch hier für Postings dankbar. Ich verwende den DivX 4.11 Codec in Verbindung mit "The Playa" und MS Media Player 7. Bei beiden Programmen ruckeln die Videos ohne Ende.
    [Diese Nachricht wurde von ethan1980 am 05.12.2001 | 12:23 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen