1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules 3D Prophet 9500 PRO Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Balou_0, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balou_0

    Balou_0 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe mir eine Hercules 3D Prophet 9500 PRO zugelegt.

    Eingebaut,war ja noch ok.
    Als ich dann mal ein Spiel (Splinter Cell,IGI2 usw. ) ausprobieren will,dann startet das Spiel.Nach 10 sekunden blockiert aber das ganze system.Nix geht mehr.
    Das ganze lief unter XP.

    Dann habe ich Win98 2te edition installiert. Die karte läuft einwandfrei bei splinter cell,IGI2 usw. Wenn ich nun aber Spiele starte die nichtviel Grafikanforderungen stellen,dann ruckelt alles und hängt sich wieder mal oft auf.Beim Start von Win98 sind beim WIN98-Bild alles voll Fehler und streifen.

    Ich zurück ins Geschäft wo ich da eine neue Hercules 3D Prophet 9500 PRO bekommen habe.Bei dieser Karte jedoch passierte jedoch das gleiche.

    Mit einer andern Grafikkarte laüft alles einwandfrei.

    Die Daten meines Pc\'s: Intel P4 2,4 GH Prozessor ,P4PE Motherboard, 512 MB Ram und natürlich das Problemkind die Hercules 3D 9500 PRO

    Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen

    Danke im voraus
    Ronny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen