1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hercules 3d prophet 9600 xt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    obwohl ich das ja eigentlich gar nicht mag, muss ich mal über dieses forum nen paar infos über diese graka (hercules 3d prophet 9600 xt) einholen.

    wer hat erfahrungen mit dieser karte? mich interessiert speziell die ergebnisse im 3d mark 2003 und im 2001 se. oder hat vielleicht gar jemand die doom 3 beta (oder alpha?!):D bzw. die half life 2 alpha damit gezockt? würde mich über beiträge sehr freuen.

    ausserdem wollt ich fragen ob diese grafikkarte zu meinen system passt.

    ASrock K7VT4-4x
    Athlon XP-A ( mittlerweile--2600 @ 2800) Barton L2 512 KB FSB 333 Mhz
    512 MB DDR PC 2700 333 Mhz
    OS: Win XP Prof.

    dank im voraus.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen