1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules 3D Prophet9700Pro, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rincewind0409, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich liebäugel mit der Hercules 3D Prophet 9700 Pro als Grafikkarte für meinen neuen Rechner. Ist hier jemand der dieses Schmuckstück schon sein eigen nennt? Mich würden Erfahrungen mit dieser Karte interessieren, vor allem auch wie laut der Lüfter ist. Laut Gamestar ist der sehr leise, fast schon lautlos.

    greetings

    Rince
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Bevor dir keiner Antwortet tu ich es.
    Siehe Link:

    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8893715.html

    PS. Die HIS ATI RADEON 9700PRO ist leiser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen