1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules ati 9000 128MB Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bam2003, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,
    ich habe von Hercules die Prohpet 9000 mit ATI Chip.
    Jetzt wollte ich mal die Software und Treiber aktualisieren.

    Nehme ich da besser die Dateien von der Hercules Homepage, oder kann ich auch direkt die Dateien von ATI nehmen??
    Die ATI Dateien (Catalyst) sind nämlich aktueller, so weit ich da gesehen habe.

    Gruß Gregor
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Meistens sind die Hersteller Treiber vom umfang her identisch
    wie der Catalyst. :eek:
    MFG Luigi
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Probier den normalen Catalyst von ATI der sollte normalerweise problemlos funktionieren. Bei früheren Versionen hatte ich mit denen Probleme (Streifen) bei manchen Spielen, die neueren Versionen funktionieren problemlos mit meiner 3D Prophet 9700 Pro. Im Fall der Fälle nimm die Treiber von Hercules.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen