Hercules Fortissimo II / DFI / VIA MVP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Snyder, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snyder

    Snyder ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Fangemeinde !

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Hercules Fortissimo II zugelegt, eingebaut und seit dem ist die Kiste nur noch offen.

    Trotz Treiberupdate wird die Karte nicht im Gerätemanager korrekt eingebunden, sie erscheint mit einem gelb hinterlegten Ausrufezeichen.

    Habe bereits Windows neu installiert, aktuelle VIA-Treiber installiert und die aktullen Hercules Treiber insalliert. Habe die Karte ferner in den PCI-Steckplätzen 2-4 ausprobiert, leider negativ.

    Bei einer Installation in einem anderen System mit PIII-700 wurde die Karte ohne Probleme erkannt und arbeitet korrekt..

    Mein System:

    AMD- K3 400
    256 MB-RAM
    DFI Motherboard K6BV3+
    VIA MVP Chipsatz
    AGP-Grafikkarte GeForce II MX 400 64 MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen