Hercules Fortissimo IV und Kenwood V5090D

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sablerider, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sablerider

    Sablerider ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    SO!

    Ich habe mir eine Fortissimo IV von Hercules zugelegt und will diese nun mit meinen Dolby Digital Verstärker von Kenwood (KFR-V5090D) verbinden. Natürlich optisch!

    Ich habe mir also ein optisches Kabel zugelegt, und beide miteinander verbunden.

    Alles installiert (die original VIA Chipsettreiber hab ich auch probiert, da diese aktueller sein sollen), aber es kommt kein einziger Sound aus dem Verstärker. Hab schon alle Einstellungsmöglichkeiten probiert...in Windows, im Treiber-Menue, in PowerDVD....aber es kommt nix raus, mit Winamp nicht, mit PowerDVD nicht, einfach gar nix...

    Hilfe! ^^
     
  2. Sablerider

    Sablerider ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Die Rechnerconfig:

    SiSoftware Sandra

    System

    Prozessor
    Modell : AMD Athlon(tm) XP 2600+
    Geschwindigkeit : 2.09GHz
    Modellnummer : 2600 (geschätzt)
    Leistungsbewertung : PR3028 (geschätzt)
    Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
    Interner Datencache : 64kB Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
    L2 Onboard Cache : 256kB ECC Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße

    Mainboard
    Bus(se) : AGP PCI USB i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Nein
    System BIOS : Phoenix Technologies, LTD ASUS A7N8X2.0 Deluxe ACPI BIOS Rev 1005
    System : ASUSTeK Computer INC. A7N8X2.0
    Mainboard : ASUSTeK Computer INC. A7N8X2.0
    Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM

    Chipsatz 1
    Modell : ASUSTeK Computer Inc nForce2 AGP Controller
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 167MHz (334MHz Datenrate)
    Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 167MHz (334MHz Datenrate)

    Grafiksystem
    Adapter : NVIDIA GeForce FX 5800

    Physische Speichergeräte
    Auswechselbares Laufwerk : Diskettenlaufwerk
    Festplatte : Maxtor 6 Y160M0 SCSI Disk Device (149GB)
    CD-ROM/DVD : TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (CD 48X Rd) (DVD 6X Rd)
    CD-ROM/DVD : _NEC DVD_RW ND-1300A (CD 40X Rd, 16X Wr) (DVD 5X Rd, 2X Wr)
    CD-ROM/DVD : CC5341M QAR342L SCSI CdRom Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)

    Tastatur : Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Tastatur : HID-Tastatur
    Maus : PS/2-kompatible Maus

    Multimediageräte
    Gerät : MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
    Gerät : Standardgameport
    Gerät : Envy24 Family Audio Controller WDM

    Drucker- und Faxgeräte
    Modell : Microsoft Office Document Image Writer

    Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Professional (Win32 x86) 5.01.2600 (Service Pack 2)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen