Hercules Game Theater XP läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gnomen, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnomen

    gnomen ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    1
    hi,
    mein problem ist, die soundkarte Hercules Game Theater XP läßt sich unter winxp nicht installlieren. winxp findet imer nur eine "nichtunterstütztes, benutzerdefiniertes crystal sound fusion gerät". wenn ich die treiber installiere (von cd oder neue aus dem netz), passiert gar nichts, die treiber werden installiert und das wars.
    über den grätemanager läßt sich der treiber für das gerät nicht installieren, denn es verlangt nach einer *.inf-darei, die gits aber nicht. außerdem verlangt er nach einer cwsutade-datei, die aber auch nicht (zumindest nicht unter dem namen) existiert.
    hat einer auch diese sound-karte und hat sie zum laufen gebracht?
    please help
     
  2. laleby

    laleby ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen