Hercules Gamesurround Fortissimo

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von exe, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    möchte mir eventuell die oben genannte Soundkarte zulegen. Habe gelesen, dass sie zwei Slots in Anspruch nimmt. Frage: Ist das zwangsläufig so oder ist der Joystick-Anschluss optional und ich kann darauf verzichten.

    Wie ist die Karte sonst so? Habe mit meiner Soundblaster Live immer wieder mal Probleme mit dem Sound bei Spielen.

    Danke für die Antworten
     
  2. Phx02

    Phx02 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi

    1. ja, sie nimmt 2 Slots in Anspruch, der Joystickport is aber als einziges auf dem 2. Slotblecht, heißt, du kannst drauf verzichten.

    2. Sound der Fortissimo 3 is nur genial, in games absolut der hammer, und noch geiler beim DVD schauen! Hab meine SB Live Player 1024 durch die Fortissimo3 ersetzt, bin absolut zufrieden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen