Hercules Muse 5.1 DVD installation Prob!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Santa666, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santa666

    Santa666 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hab hier n ziemlich großes Problem. Und zwar stürzt mein Rechner ständig ab nachdem die Treiber für die Soundkarte installiert wurden. Und zwar richtg!! Also so mit schwarzem Bildschirm und so. Was kann ich dagegen tun???
    Mein System:
    Elitegroup K7S5A
    Windows XP

    Ach ja... wenn ich den Rechner nach dem Crash wieder hoch fahre, sind SÄMTLICHE CD LWs mit Ausrufezeichen versehen. lässt sich danach zwar wieder einbinden... is aber trotzdem schei**e. Sollte ich die Karte wieder zurück bringen, oder gibts da ne möglichkeit was zu tun??

    Danke im Voraus
    Santa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen