1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules Prophet 2MX funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alfirsti, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfirsti

    Alfirsti ROM

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir für meinen Rechenknecht eine Hercules Prophet 2MX zugelegt. Wenn ich jetzt 3D Spiele im Hardwaremodus betreibe, dann hängt sich das Teil auf und nichts geht mehr. Meine Eckdaten: Celeron 333 , 224 MB SD RAM , Herc. Proph. 2MX, 2 Hardisc 4,3 GB und 30 GB.
    Vorher hatte ich eine 8 MB Ati Rage Pro da lief Dark Project im Hardwaremodus gut und Grand Prix 3 lief ebenfalls (aber mit Rucklern).
    Was kann ich tun ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen