1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules Prophet 4500+Tvout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -rats-Hawk, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -rats-Hawk

    -rats-Hawk ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hoi hab mir das erste mal ne Graka mit tvout gehohlt und schon probs.....schliesse alles am pc und fernsehen an und krieg nur ein schwarz/weiss bild bei 640*480er auflösung ...kannn mir jemand helfen ? hab schon überall rumgefummelt ......

    Mfg

    Hawk
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du bist hier genau richtig :)
    Schau dir mal die älteren Beiträge in diesem Forum (Grafikkarten & Monitore) durch. Vor ca. 10 Tagen (weiß aber nichtmehr genau kann auch länger her sein) gab es hier schonmal das gleiche Problem das, meines Wissens nach, gelöst wurde!

    Viel Glück beim Finden :)

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft :)
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen