1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules Radeon 9700 pro, Seltsam ?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.hanky, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Hi, hab ein recht seltsames Phänomen bei mir entdeckt:
    Nachdem ich den Rechner hochgefahren habe und 3D Mark 2003 mit Mother Nature starte, habe ich zwar eine recht gut fps-Rate aber trotzdem Schubartige Ruckler. Wenn ich dann aber in der ATI-Systemsteuerung, unter Direct 3D, die Standarteinstellungen aktiviere, obwohl sie auf Standart stehen, sind die Ruckler verschwunden und ich habe mehr Fps. Dieses konnte ich beim Cat. 3.1 und 3.2 feststellen. Was ist denn das ? Hat jemand eine Idee oder eine Ahnung ob man das beseitigen kann. Hab keine Lust vor jedem Spiel in den Einstellungen rumzurühren.

    Mein System:
    P4-2,53 Mhz
    Asus P4PE
    Hercules 3D Prophet 9700 pro
    512 SD-DDR Ram PC2700 CL2,5
    Creative Sound

    PS: Was sind gute Werte bei 3D Mark 2003 ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen