1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules Radeon Fernsehwiedergabe ??!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carsten G., 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    ich hab die Radeon 9600 XT von Hercules.
    Nach dem booten erscheint immer die Meldung Desktop Hilfe, aktiviertes Fernsehgerät etc.

    Da wo das "Häkchen" ist steht, diese Meldunge anzeigen, wenn Wiedergabe auf dem Fernsehgerät aktiviert ist.

    Weiter oben im Text wird dazu geraten, weitere Anzeigegeräte zu deaktivieren, aus Gründen der Leistungsoptimierung, höhere Bidlwiedergabefrequenzen usw.

    Wo zum Teufel kann ich das nun deaktivieren, habe kein Fernseher an der Karte, nur Monitor.

    Wieso erscheint diese Meldung?
     
  2. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hi,

    ah ok danke. Wollte halt ganz sicher sein, das da nichts aktiviert ist, weil da ja steht anzeigen, wenn Wiedergabe auf dem TV aktiviert ist.

    Also Blödsinn...
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Deaktiviere das Häkchen und beim nächsten Start erscheint die Meldung nicht mehr. Der PC bzw. die Grafikkarte merkt von selbst, wenn an dem Video-Out ein Fernsehgrät angeschlossen wurde. Mehr mache ich auch nicht.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen