1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules Support bzgl. RMA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ikon1102, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikon1102

    ikon1102 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo, Forum,

    hab hier noch ne defekte Hercules 4500 Graka `rumliegen. Hat jemand }ne Ahnung, wo ich da eine RMA-Nummer für die Einsendung herkriege? Auf der Hercules/Guillemot Homepage habe ich nichts gefunden.
    Schon mal Dank im voraus.

    IKON1102
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen