1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hercules Thriller 3D unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von King-Moe, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-Moe

    King-Moe ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe eben eine oben im Betreff genannte Grafikkarte bei EBay erstenden, und habe nun das Problem das ich keine Treiber für WinXP finde, ich möchte die Karte aber gerne aufgrund des vorhandenen Video-Out-Anschlusses nutzen. Es gibt nur Treiber für Win9x und WinNT4. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich?
     
  2. King-Moe

    King-Moe ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Mein XP nimmt die leider nicht an,ich habe das schon versucht. Kann ich XP dazu überreden die Treiber einfach zu fressen? Der Kernel ist doch eh ähnlich!

    In der Beschreibung stand ja nicht das sie laufen soll,habe deshalb bestimmt keine Chaance zurück zu treten!
    [Diese Nachricht wurde von King-Moe am 11.02.2003 | 14:14 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nimm die NT-Treiber, die haben die meiste Ähnlichkeit mit WinXP
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dann tritt vom Kauf zurück
     
  5. King-Moe

    King-Moe ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Das habe ich auch schon gemerkt,deshalb poste ich ja hier...
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wird schwierig, ist ja nicht das neueste Modell....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen