1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HerculesMx-Pixelige,grobkörnige Schrift

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jade, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jade

    jade ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hi.
    Habe folgendes Problem:
    Vorher TNT2 Elsa - Klares Schriftbild
    Nun Hercules MX (auch richtig installiert, neusten VIA Treiber etc.) grobkörniges,pixeliges,verwaschenes Schriftbild.
    Es sind überall kleine Treppenabstufungen zu sehen.Wer hat das gleiche Problem oder kann mir helfen?
    Rechner:700 Duron,Msi Pro2A
    Danke im voraus.
    jade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen