Herr der Ringe Browsergame

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GandalfRohan, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GandalfRohan

    GandalfRohan ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Also....

    Ich habe begonnen ein Foren Rollenspiel zu Programieren. Dieses befindet sich komplett im Herr der Ringe Style, sodass es , denke ich, gut hierher passt, dieser Thread.
    Das Spiel findet komplett in einem riesigen Board statt, mit unzähligen Subforen...

    So hat das Forum ein komplettes Geld und Handelsystem mit unzähligen Berufen und Items zum kaufen , welche den Character immer unterschiedlich in das Spielsystem einbringen, und ihn bilden. Characterklassen wie z.B Hobbits, Zwerge, Menschen und Elben verändern die reaktionen der User und sind Spielbestimmend.

    Natürlich können auch Gebäude gebaut werden, nach Wunsch, welche man denn selbst betreut. Es wird Königswahlen geben, der König kann über krieg und Frieden entscheiden und diplomatische entscheidungen treffen...

    Auch das Stadtleben wird nicht die ganze Zeit beim Training, einkaufen oder in der Taverne verbracht. Jeder kann beliebig aus der Stadt hinausgehen und Abenteuer erleben, oder dies gemeinsam mit anderen. Es wird auch viele Sachen geben, wobei das gesammte Volk gefragt wird, wenn es z.B Krieg gibt ,oder die Stadt belagert wird, oder eine Expedition zu einem Schatz stattfindet.

    Schaut es auch am besten selbst an, und zwar----> http://7343.rapidforum.com/
    Dies und noch viel mehr, zusammen mit vieeelen Usern, alle in der Stadt Rohan. Also ALLE ANMELDEN

    Hochachtungsvoll, GandalfRohan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen