Herr der Ringe III

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von delle61, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delle61

    delle61 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hi

    Hat jemand eine Ahnung, warum "Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs" für PS2 ab 16 Jahre freigegeben ist? Der Film ist ja ab 12.
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Hallo Nachbar! :rock:

    Außerdem find ich es ziemlich egal ab welches Alter es freigegeben wird, man kommt doch so oder so an die Spiele ran...
     
  3. rascal

    rascal Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    51
    oder ab 6.
    damits die kids lernen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Eigentlich sollte man solche gewalt verherrlichenden Spiele ab 25 freigeben ;)
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Darum sind es ja auch meistens die 16 Jährigen die Amok laufen :D

    Martin
     
  6. DasByte

    DasByte Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Ab 16 Jahren ist schon okay finde ich! An manchen Stellen ist das Spiel sehr prutall!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn man beim Herr der Ringe Spiel jemanden umbringt, will man das wohl auch im wirklichen Leben tun und läuft dann Amok drum ist es erst ab 16 freigegeben weil man ist mit 16 so vernünftig und macht das nicht verstehst du :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen