Herr Der Ringe Online - Lord of The Rings Online

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rincewind69, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind69

    Rincewind69 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    2
    Moin zusammen!

    Ich habe irgendwie keinen Thread zu diesem Game gefunden, da dachte ich mir es wird langsam mal Zeit dafür.

    Sicherlich ist es zu Zeiten von WoW schwierig auch an andere MMORPG's zu denken, aber ich finde LOTRO ist es wert. So langsam gibt es immer mehr Informationen auf der offiziellen Seite
    http://lotro.turbine.com

    und das ganze klingt gut und auch die Grafik ist nicht schlecht. Da wir seit ein paar Tagen auch eine deutsche Fansite gestartet haben um alle Informationen auch auf deutsch anzubieten

    http://www.lotr-online.de

    würden wir gerne von Euch wissen was Ihr von dem Spiel erwartet oder ob es Euch absolut nicht interessiert.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruss

    Rince

    Der Herr Der Ringe Online - Die grosse deutsche Seite zum Spiel
    http://www.hdro.de
     
  2. Rincewind69

    Rincewind69 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    mittlerweile ist wieder einiges an Zeit vergangen und ich denke es lohnt sich mal wieder einen Blick auf HDRO zu werfen.

    Es gibt ein neues kurzes Video und sehr viele neue Screenshots .

    Ausserdem haben die Entwickler diverse Tagebücher nachgereicht, in denen Ihr den Entwicklungsvorgang zum Spiel verfolgen könnt.

    Und die Kurzbeschreibungen aller Klassen, inklusive des Lore-masters, sind jetzt bekannt und die damit verbundenen Rassenkombinationen.

    Also werft mal einen Blick drauf, ich denke es lohnt sich.

    Gruss

    Trash

    (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die große deutsche Fanseite zum Spiel
    http://www.hdro.de
    http://www.lotr-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen