Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Trailer => Wahnsinn!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Damocles, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hier gibts bei Electronic-Arts den ersten Trailer zu Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde. Ich habe mit den mittleren (15 MB) trailer geladen und mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer übern Rücken! Das Spiel ist absolut bombastisch.

    Sehts euch selbst an und staunt!

    Kommentare/Meinungen erwünscht!
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    dann hat ers noch nicht gespielt! :)

    80% im Test bei der PC Games. Und das nur wegen der Kameraführung!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe auch Freunde wegen Koop gefragt, einer fand's scheiße, einer hatte keine Zeit.
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Das Spiel habe ich auf "Normal" sehr sehr schnell durchgespielt gehabt, auch wenn ich am Schwarzen Tor dauernd hängen geblieben bin, weil oft einer meiner Kameraden abgekackt ist, oder ich am Ende gegen die Ringgeister selbst! :heul: :heul: :heul: :heul: Aber obwohl der Preis so hoch ist, würde ich zuschlagen. Das Spiel bietet auch noch einen sehr sehr guten Koop Modus, wo du mit Tastatur und dein Freund mit dem Gamepad metzeln und schnetzeln darf! :D :D :D :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich als GameStar-Leser weiß, wie gut oder schlecht Spiele sind. Und Return of the King gehört mit einer 87%-Wertung zu den sehr guten.
    Aber bei den Spiele-Preisen muss man sich halt überlegen, ob man lieber eines kauft, das man 30h spielt oder eines, das man nur 15h spielen kann. Und daher habe ich mir Return of the King nicht gekauft. Aber bei Splinter Cell Pandora Tomorrow werde ich eine Ausnahme machen... :)
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Jo, willkommen im Club, ich hab auch die Special Extended DVD Editions vom 1. und 2. Teil 3. kommt noch!!!:D
    Ich kann dir echt nur Rückkehr des Königs empfehlen, sind satte 3 CDs vollgestopft mit geiler Grafik, wunderbarerem Sound und bestimmt ner halben Stunde Zwischensequenzen aus dem 3. Film.:) :) :)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bin ja selbst riesiger HdR/Tolkien-Fan, habe fast alle Bücher und lese jedes einmal jährlich, habe von den Filmen die 2 und 4 DVD-Ausführungen.
    Aber War of the Ring mag ich trotzdem nicht.
    Und Return of the King habe ich nur angespielt, war aber voll geil! :rock:
     
  8. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ja, die Demo hat mir auch nicht sonderlich gefallen, weil ich aber ein großer HdR Fan bin, kauf ich mir die Vollversion trotzdem mal, wenn nicht tausch ichs um. Aber das momentan beste HdR Spiel ist Rückkehr des Königs!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    War of the Ring würde ich nicht mit Schlacht um Mittelerde vergleichen, schon eher mit WarCraft 3 und Schlacht um Mittelerde mit Rome: Total War.
    Von War of the Ring hatte ich die Demo, war enttäuscht.
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hallo? was soll eigentlich das? 68 Hits und nur 2 andere haben geantwortet?
     
  11. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ja, direkter Konkurent in der Sparte von Strategie Spielen alà C&C Generals! War of the Ring ist ja auch ein Herr der Ringe Strategie Spiel, nur das meinte ich mit Konkurent!
     
  12. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Hi
    War of the Ring direkter Konkurrent ????
    Naja ich weiß nicht...
    Ist ein bisschen viel Zeit zwischen den Erscheinungsdaten. Als direkten Konkurrent würde ich eher -trotz des anderm Themas_- Rome Total War bezeichnen.
    Aber zurück zum Thema:

    Ich denke Schlacht um M. wird eines der besten Strategiespiele aller zeiten werden.

    MFG
    TheDeveloper
     
  13. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Den direkten Konkurenten, War of the Ring, hab ich auch schon angespielt, doch an die HdR Version von den C&C Generals Machern kommt War of the Ring nicht an!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ich habe den Trailer zwar nicht, weiß aber trotzdem, dass Schalcht um Mittelerde eines der geilsten Echtzeit-Strategie-Spiele aller Zeiten werden kann! :rock:
    Habe schon diverse Previews, Screenshots und Videos gesehen. :cool:
    Rome: Total War natürlich auch! :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen