Herr Im HImmel!XP bitte abschießen!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Galaxy_Ranger, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy_Ranger

    Galaxy_Ranger Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    15
    Seit Wochen plage ich mich mit Xp schon rum.Erhalte immer wieder denselben bluescreen:
    Page_Fault_InNonpaged_Area.Hab neue Hardware und jeweils die aktuellsten Treiber installiert.Hab auch schon den Speicher ausgetauscht,weil ich nach Studium der Knowledgebase von kaputtem Speicher ausging.Nix da:immer derselbe bluescreen:JEDEN VERDAMMTEN TAG,1mal oder 2mal täglich.Stabilität was ist das kenn ich nicht,aber ich kenn WINXP!!!!Und das kennt Stabilität auch nicht!!!!Kein Wunder,das XP nicht besonders abgesetzt wird.Hoffe Microsoft erhält einen ordentlichen Denkzettel diesmal.Kein board und kein Tip konnte mir helfen.Aber die Wehklagen der User sprechen Bände.Microsoft "UND" gute Betriebsystem GIBT ES NICHT!!!Ein Widerspruch in sich!Mal sehen ob Win2k was taugt.Ein verzweifelter greift bekanntlich nach jedem Strohhalm!!
    Allen Noch-XP-Usern kann ich nur raten:Wenn ihr probleme mit XP habt:DANN ELMINIERT ES.Ab in die Mülltonne damit!!!

    CU und viel Spaß bei der Plackerei für alle,die immer noch zu viel Zeit haben,sie mit Problemlösungen für XP zu verschwenden.Ich seh es nicht mehr ein!!
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    *ggg*
    Saustarke Antwort! :-) :-) :-)
    woize
     
  3. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Danke für den tollen Tip,
    Kennst du Wayne? Wayne interessierts ... ;-)
    Also solche Sprüche kannst Du Dir echt sparen ... hier sollten technische Probleme und ihre Lösungen gesprochen werden - eine Schulter zum Ausheulen für gestreßte User und Administratoren stellt das PC-Welt Forum sicher nicht dar ...
    Probier\'s mal auf www.mein-computer-hat-mich-nicht-mehr-lieb.de :)
    MfG Steffi
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Defragmentieren ist eh purer Aberglaube.
    Wer den Schrott erfunden hat, ist mir schleierhaft.
    Und wenn man schon Videobarbeitung macht, wo 230MB/Min durchrattern, dann hat man eine 2. SCSI-Platte.

    Rendert man von der einen die Daten und schreibt die fertig in schöner Reihenfolge auf die schnelle SCSI.

    Was man von Windows her kennt:
    Wenn das swap-file beschädigt ist, produziert das jede Menge Abstürze.

    Unter Win 98 half bisher immer der Dos-Modus.
    Einfach löschen!

    Gibt\'s für XP irgendeine Boot-Dsik, mit der man das erledigen kann?

    Oder ein Rescue-System auf der Install-CD/DVD?

    Probier einfach mal ;-)

    MfG
    Schugy
     
  5. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Also ich habe XP schon seit es erschienen ist drauf , keinerlei Probleme , ich finde es ist das beste OS was M$ jemals rausgebracht hat und habe es nicht bereut es gekauft zuhaben.Es ist super schnell und stabil , ich nutze es für Extrem Gameing und DVD Ripping , kein Prob.
    In 3D Mark 2001 ereiche ich ohne Overclocking locker 6576 Punkte.Beim DVD Rippen mit DVDx 1.6 immer min. 14fps.
    Soviel zum Thema langsam und was ist ein Bluescreen?! ; )
    Mein Rechner ist 24h an , keine Probleme oder Ausfälle.
    Mein Rechner:

    AMD Athlon 1400
    512MB DDR Ram Infineon
    MSI K7T 266 ProRU
    4x40GB IBM im Raid 0
    Geforce 3 64MB DDR
    SB Live ! 5.1
    Pioneer DVD 106s
    Plextor 16/10/40A
    ....
    Wenn du damit Probleme hast , dann gib mir wenigstens mal die Daten von deinem Rechner und die Version von XP (du hast doch hoffentlich keinen Ripp oder ne Beta?!)

    seeya Lumbi
     
  6. ast

    ast Guest

    Hi,
    der Screen bedeutet:
    1.)
    Speicherbereich außerhalb des aktuell gemappten Speicherbereiches kann nicht gemappt werden
    2.)
    Ursache:
    Dateisystem ist logisch beschädigt oder stark fragmentiert.
    Mögliche Folgeerscheinung einer Dateisystemkonvertierung
    3.)
    Lösung könnte helfen:
    Dimensionierung der Pagefile.sys (Auslagerungsdatei) überprüfen und defragmentieren.

    Ansonsten kann ich den Ärger mit XP nicht nachvollziehen, aber das nur am Rande.
    Gruß ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen