Herr Tauss hat geantwortet !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von arrowgirl, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arrowgirl

    arrowgirl ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Vielen Dank fuer ihr Interesse,

    auch wir glauben, dass eine Flatrate - und sei es als Zwischenloesung auf
    dem Weg zu einem volumenbasierten und/oder mehrwertbasierten Abrechnungsmodell - einen wichtigen Beitrag zur Akzeptanz und Verbreitung des Internet in der Gesellschaft leisten kann. Denn dies ist - eher kurz- den mittelfristig - die zentrale Voraussetzung fuer eine hinreichende Teilnahme und (!) Teilhabe aller an Wirtschaft, Politik und Gesellschaft insgesamt.

    Zum Thema Flatrate wird s noch im Maerz ein Expertengespraech geben, fuer naeheres verweise ich sie gern auf eine Pressemitteilung (http://www.tauss.de/berlin/Flatrate.html).

    MfG
    i.A. Nermin Fazlic
    Buero Tauss, MdB
    ----- Original Message -----
    From: petra leis
    To: joerg@tauss.de
    Sent: Friday, February 16, 2001 9:52 PM
    Subject: betr.:t-online-flatrate


    sehr geehrter herr tauss!
    wann wird endlich was von der regierung getan?wann und wie schnell tun sie etwas?
    es kann doch nicht sein,dass man wieder das geld vom allerkleinsten und allerärmsten nimmt?
    ich,schwerstbehindert,kann seit 18 jahren nicht aus dem haus.
    froh über das internet und flatrate,wurde mein leben ein wenig lebenswerter.
    wenn jetzt der zugang beschränkt wird,durch angeblich"userfreundliche!!!"tarife,so trifft es nur wieder die armen am rande der gesellschaft,die sich schon nichts leisten können.
    ich meine mit leisten können,wenigstens am leben teilnehmen zu können und sei es nur per net.
    haben sie die vielen kranken und behinderten und einsamen menschen vergessen?
    diese brauchen das internet ,aber zu machbaren preisen!
    mfg
    petra leis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen