1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hersteller - Grafikarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kamen123, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hi Leute,

    ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, doch die anderen vor mir wussten den Hersteller des Chips nicht der auf ihrer Karte verbaut ist. Meine Frage:Wo kann ich sehen, von welcher Firma meine Geforce 2Ti ist.Z.B. von Creative oder so. Hab leider keine Anleitung von der GraKa oder sonstiges und würde die Graka auch nur ungerne ausbauen.Auch Dxdiag und andere zeigen nur das der Chip von NVidia ist, aber das interessiert mich ja nicht.

    mfg
    kamen123
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hallo,
    das Prog sisoft sandra 2003 erkennt auch den Hersteller, beim November 2002 Aldi PC ist die GK z.B. von MSI.
    mfg
    manfredgt
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    .......oder mit einem Systemdiagnose-Tool.......z.B. AIDA
    http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

    mfg
    Y
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Hi,

    auf der Karte nach einer Bezeichnung suchen und googeln.
    ...pech ist, wenn nix oben drauf steht sondern unten , wo dummerweise gleich noch }ne PCI Karte steckt z.B. Dann gehts nur mit ausbauen - leider....

    detlef
    [Diese Nachricht wurde von xppx am 09.04.2003 | 20:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen