Hersteller oder NVidia (Geforce 3)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DJNightSky, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJNightSky

    DJNightSky Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Wollte mal fragen ob es besser ist wenn man treiber vom hersteller selber, in meinem fall Gainward, oder von NVidia hernimmt.
    Meine Grafikkarte: Gainward Geforce 3 (Golden Sample) 128 DDR

    Ich habe nämlich schon erfahrung damit gemacht, wenn man hersteller treiber nimmt, obwohl sie von Microsoft WHQL zertifiziert sind, einfach einen absturz verursachen wenn ich z.B. GTA 3 Spiele!

    kann mir hier jemand weiterhelfen der ein ähnliches problem hatte!
     
  2. M.Landgraf

    M.Landgraf Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    35
    Erfahrungsgemäss funktioniert der aktuellste Detonator- Referenztreiber von Nvidia problemlos. Eventuell sind ein paar Einstellmöglichkeiten, die der Hersteller in seinem Treiber eingebaut
    hat dann nicht vorhanden, aber einwandfreie Funktion ist glaub ich wichtiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen