1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Herstellergarantie - ab Verkaufsdatum ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Muth, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Muth

    M.Muth ROM

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab am 31.03.98 ne Festplatte von WesternDigital im ARLT Heilbronn gekauft. Inzwischen hat sie leider den Geist aufgegeben. Gut, 3 Jahre Garantie. Also hab ich die Platte am 7.3.01 im ARLT Heilbronn abgegeben. Einschicken zum Hersteller. Freitag hab ich jetzt die Platte zurückbekommen. Nicht repariert, nicht getauscht.

    Begründung: Herstellungsdatum: 3.3.98 - Garantie abgelaufen.

    Gilt hier nicht das Verkaufsdatum ???

    Ausserdem hab ich inzwischen gehört das WD seit dem 1.1.01 rückwirkend 5 Jahre Garantie gibt statt 3.

    Weiss hier jemand was darüber ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen