hertzfrequenzbereich überschritten!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von matzen03, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzen03

    matzen03 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    hey leutz,ich habe ein großes problem mit meinem pc und zwar sacht der mir wenn ich battlefield 1942 und bf vietnam starten will dass mein hertzfrequenzbereich überschritten ist was eigentlich nicht sein kann da ich in der forceware(71.89)auf 60hz(höchster bereich auf meinem bidschirm)eingestellt hab!!kann mir einer helfen??danke schonmal!!
     
  2. matzen03

    matzen03 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    moin ich habs selber geschafft und wollt für leute mit gleichem problem erläutern was gehakt hat:ich hab in der Forceware doublescan aktiviert gehabt das wars;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen