Herunterfahr Problem bei Win 98 Secound Edition

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Falco953, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Mein Freund hat einen PC mit Windows 98 Secound Edition und einen Benutzter (Name : Admin) . Wenn man auf Start klickt gibt es nur abmelden, aber kein Herunterfahren ! Bei ALT + F4 kommt eine Meldung mit der Benutzer habe nicht die Rechte dazu.

    Wie bekomme ich es hin, das mein Freund seinen PC ganz normal an und ausschalten kann ????

    Danke und Gruß

    Falco953
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen