1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Herunterfahren fehler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MR XY, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR XY

    MR XY ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ich weiß net so richtig ob das hier rein passt aber wenn ich mich nicht irre hat das was mit dem bios zu tun. Nähmlich: wenn ich bei Windows auf runterfahren klicke passiert alles wie normal bis kurz vorm schluss dann kommt da. Sie können ihren computer jetzt ausschalten. und ich musss ihn dann immer manuell ausschalten aber ich weiß das das auch automatisch geht bloß wie????
     
  2. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> APM -> Unterstützung für APM aktivieren

    dann gehts
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    machmal.vielleicht ist das problem dann gelöst
     
  4. MR XY

    MR XY ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dann hättest du sagen müssen.
    hast du schon alle patches für windows runtergeladen?
     
  6. MR XY

    MR XY ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    er ist früher ma runtergefahren aber jetzt nicht mehr richtig
     
  7. MR XY

    MR XY ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Windows 98
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hat der pc sich schon mal früher automatisch ausschalten können?
    wenn nein kann es sein dass du ein AT Gehäuse hast.Und damit muss man manuell den PC ausschalten.
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Welches Windows?
     
  10. MR XY

    MR XY ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Es wird doch irgendeinen geben der das beantworten kann oder???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen