herunterfahren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gruenhorn, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruenhorn

    gruenhorn ROM

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3
    installierte neulich die "nokia pc suite" für mein handy, was problemlos klappte, bis ich aufgefordert wurde, zwecks aktivierung den pc neu zu starten. klickte auf "jetzt neu starten" - und es tat sich nichts.
    der rechner ließ sich wieder herunterfahren noch neu starten, einzig via systemsteuerung (user abmelden und dann herunterfahren) war die kiste zu überlisten.
    hab mittlerweile die pc suite wieder deinstalliert, hatte aber keinen effekt.

    wer kann mir da weiterhelfen?

    danke im voraus
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    vor einer Programminstallation macht man ein Backup zum Beispiel mit True Image von Acronis oder mit Ghost.

    Also entweder:
    - mit dem Image System wiederherstellen...
    - oder bei XP Systemwiederherstellung.. einen Punkt vor der Installation der Handy-Software wählen.

    - hilft das nichts.. Nokia Support anrufen
    - kein Erfolg.. dann Nokia auf Schadensersatz verklagen.
    - XP neu installieren.

    PS.
    hier ist beschrieben wie du den Rechner auch herunterfahren kannst:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=93488
    das funktioniert garantiert.. mit oder ohne Nokia-Software

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen