herunterfahren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von haradell, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haradell

    haradell ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,
    seit eben kann ich meinen XP home sp2 Rechner weder herunterfahren (es bleibt ein blauer Bildschirm ohne Meldungen) noch in den Ruhezustand versetzen (Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet).
    Ich habe in der Energieverwaltung den Ruhezustand aktiviert, der Gerätemanager zeigt keine Fehler.
    Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland
    Harald
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. haradell

    haradell ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    @antidepressiva:
    Na Du bist ja mal der allerbeste, allernetteste, aller... den man sich vorstellen kann. Erkläre mir doch mal. was der Hinweis auf die Netiquette soll. Habe ich mich nicht höflich genug ausgedrückt? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht perfekt mit Rechner, Google, Forum, usw. umgehen kann?.
    Wenn Dich Fragen nerven, musst Du ja keine Antwort darauf geben.
    Allen anderen, die einfach nur gute Tips weitergeben wollen (auch wenn diese vielleicht schon früher weitergegeben wurden) vielen Dank
    Harald
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sonst geht es?
    Hast Du Dir den Link mal vorgenommen? Da geht es nicht um "höflich"!
    Punkt 2 sagt:
    "Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!"
    Dafür brauchst Du auch nicht perfekt zu sein (bin ich übrigens auch nicht!)!
    Suchanfrage in Google war:
    "probleme xp herunterfahren"
    Da waren noch nicht mal Fachbegriffe drin!
    Außerdem gibt es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach, wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, dann sollte man sich auch ein wenig mit den Inhalten vertraut machen.
    Mich nerven User, die mit tausendfach beantworteten Fragen das Forum zumüllen, sodaß das Knowhow vor Ort stagniert...
    Bitte, gern geschehen, obwohl nicht verdient...

    Tolle Quote.
    2 Postings, eins davon sinnlos, weil schon beantwortet und eins rotzig...
    Hut ab, das ist ein guter Einstand!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich habe auch die Google Suche verwiesen (incl. der Suchbegriffe!), wei die Forensuche immer noch nicht wirklich etwas taugt! Leider...

    Wenn der Verweis auf die Netiquette unangebracht ist, warum steht er dann auch in den NUB?
    Nur, daß er dort eben immer wieder "überlesen" wird...

    Altes Thema magiceye04 und immer noch keine Besserung ;-)
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ AntiDepressiva

    Du versuchst aber auch immer wieder die Quadratur des Kreises ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen