Herunterfahren mit Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nonameprodukt, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonameprodukt

    Nonameprodukt ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hi Win Me Fans ;-)
    Wenn ich meinen Aldicomputer runterfahre, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm, wo links oben in der Ecke noch ein Unterstrich blinkt. Wenn ich dann krz auf den Ausschalter drücken erscheinen violette und orangene Streifen. Wenn ich 5Sek. drücke ist er dann endlich aus. Ich habe schon die anderen Probleme mit dem Runterfahren gelesen, aber in meinem Bios ist keine Suspend to Ram Option oder sowas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen