Herunterfahren von Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eagle1705, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1705

    eagle1705 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muß, damit sich der Computer von selber wieder ausschaltet?
    Danke!
    Anton
     
  2. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Systemsteuerung -> Engerieoptionen -> den Hacken bei APM... machen und dann sollte es klappen
     
  3. pnk

    pnk ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    War bei mir genauso, neues Board eingebaut wars weg
     
  4. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    ....dann zeigt meiner nach Shutdown ein Bluescreen anstatt auszuschalten. Hab schon alles probiert. Bei 98 und Me war noch alles okay.

    Für ne Antwort vielen Dank und viele Grüße!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen