Herunterfahren Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hellraser, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellraser

    Hellraser ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir Win2000 installiert und habe folgendes Problem. Zuerst hatte ich das Problem, dass wenn ich Windows herunterfahren wollte, es automatisch immer wieder von alleine gestartet wurde. Dann habe ich die Treiber vom Motherboard installiert bzw. die Via Treiber 4in1.
    Jetzt sieht es so aus als ob Windows herunterfährt ich bekomme aber einen blauen Bildschirm mit der Meldung das ein Speicherabbild angefertigt wurde und noch die Fehlermeldung
    Driver_Power_State_Failure
    Jetzt habe ich mal im Bios das Power Management deaktiviert, hilft aber leider auch nicht :-(((
    Weiß jemand rat???
    Danke schonmal im vorraus....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen