Herunterfahren ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabio-84, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    mein WInxp Prof. fährt nicht mehr herunter .. und schaltet sich auch nicht in den Standby .

    Beim klick auf ausschalten läuft zunächst alles ganz normal ab --
    mit der Meldung der Pc wird herutnergefahren aber plötzlich - startet der pc neu mmhh

    beim klick auf Standby geht der Pc erst in den Standby modus .. aber sobald man wieder zurück ins windows geht startet der pc wiederrum neu.



    WIndows habe ich eben neu Installiert und möchte es nicht noch einmal neu installieren..


    VIelleicht bringt euch das hier was:

    erstmalhab ich die Nforce treiber installiert
    dann Office .
    Norton antivirus 2003. (nach dem Liveupdate ) ging autoprotect nicht mehr !;((
    und es kam eine fehlermeldung rundll32.exe oder so ..
    dann deinstalliert
    neu installiert ( KEIN UPDATE ausgeführt) seitdem geht NAV aber der Pc startet neu wenn man auf herunterfahren klickt.

    brauche hilfe

    wer kann helfen - hat ein ähnliches problem
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi

    Unter
    Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.
     
  3. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    habs herausgefunden

    es lag am NFORCE treiber..
    irgendwie hab ich da die falsche CD erwischt- cd war für das a7n8x
    und ich hab das a7n8x-x


    eigentlich müsste es aber trotzdem gehen- beides sind ja nforce board.

    hab mir jetzt den nforce treiber von der nvidia seite gezogen ( englisch) seitdem geht es


    wo kann ich die systemwiederherstellung durchführen?
     
  4. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Verscuh es ml mit der Deinstall von Norton.
    Vielleicht gehts dann.

    und wenns immer noch nicht klappt versuch es mal mit der
    Systemwiederherstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen