Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fakir, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakir

    Fakir ROM

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen PC mit Win98 als Standartbetriebssystem gekauft. Nach dem Herunterfahren hat er sich einbahnfrei selbst ausgeschaltet. Seit kurzem habe ich jedoch Win2000 drauf. Der Computer fährt zwar ordungsgemäß herunter, er schaltet sich jedoch weder selber aus noch kann ich ihn manuell ausschalten. Ist mein Rechner in dieser Hinsicht inkompatibel zu Win2000 oder gibt es eine Einstellung, die ein Ausschalten nach dem Herunterfahren gewährleistet?
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    ich bin zwar kein 2000 Nutzer allerdings zeigt sich dieses Problem in allen Betas von XP .
    Du mußt per Hand die Advanced Power irgendwas einschalten.
    Bei XP und somit auch 2000 befinden sich diese unter Systemsteuerung/Leistung-Wartung/Energieoptionen/APM und dann Häckchen vor Advanced Powermanagement.
    Fertig.

    Poste mal obs funktioniert hat.

    Mfg Maxjat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen